Waldebene Ost 241, 70186 Stuttgart (0711) 46 60 00 geschaeftstelle@turnerbund-gaisburg.de

Unser Vereinsheim - Restaurant Waldgarten

🌳 Willkommen im Vereinsheim Turnerbung Gaisburg - Ihrem idyllischen Rückzugsort inmitten der Natur auf der Waldeben Ost! 🌳

Entdecken Sie die Schönheit und Gelassenheit unseres Vereinsheims, eingebettet in die malerische Umgebung des Waldes und umgeben von einer Atmosphäre der Ruhe und Entspannung. Mit rund 150 Sitzplätzen bieten wir ausreichend Platz für gemütliche Zusammenkünfte, gesellige Feiern und unvergessliche Events.

Unsere riesige und wunderschöne Sonnenterrasse lädt Sie ein, das Beste aus jedem sonnigen Tag zu machen. Genießen Sie unter strahlend blauem Himmel und umgeben von sattem Grün eine köstliche Mahlzeit, erfrischende Getränke oder einfach nur entspannte Gespräche mit Ihren Liebsten.

Terrasse.jpg

Ob Sie nach einem Ort suchen, um sich mit Freunden zu treffen, eine besondere Feier zu veranstalten oder einfach nur die Natur zu genießen - das Vereinsheim Turnerbung Gaisburg auf der Waldeben Ost ist der perfekte Ort für Sie.

Besuchen Sie uns und erleben Sie die unvergleichliche Schönheit und Atmosphäre unseres Vereinsheims. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen und Ihnen unvergessliche Momente zu bereiten.

🌳 Vereinsheim Turnerbung Gaisburg - Ihr Zufluchtsort in der Natur mit einer riesigen, wunderschönen Sonnenterrasse! 🌳

Restaurant - "Waldgarten" [Eröffnung: 10.05.2024]

"Waldgarten" - Die Vereinsgaststätte des TBG heißt Sie herzlich willkommen!

Tauchen Sie ein in eine Vielfalt kulinarischer Genüsse, von
    asiatischen Spezialitäten bis hin zu ausgewählten Fleisch- und
    Nudelgerichten. Wir überraschen Sie zudem mit saisonalen Highlights!
    Mit unseren flexiblen Räumlichkeiten, der großzügigen Terrasse und
    Spielmöglichkeiten für Kinder sind wir die ideale Location für private Feiern
    und Veranstaltungen aller Art - sei es ein gemütlicher Geburtstag, eine
    Taufe, eine Hochzeit oder ein großes Fest. Wir stehen Ihnen mit Rat und
    Tat zur Seite, um Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
    Wir freuen uns darauf, altbekannte und neue Gäste begrüßen zu dürfen!

Öffnungszeiten:
    Samstag und Sonntag ab 11:00 Uhr
    Dienstag bis Freitag: 11:30 – 14:30 Uhr und 17:00 – 21:00 Uhr
    Montags gönnen wir uns eine kleine Auszeit.

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen unter:
    Tel: 0711-60159632