346008 web R K by wave111 pixelio.de

Yoga mit Lisa - das neue Kurs-Angebot beim TBG startet im Oktober! Aber auch zu einem späteren Zeitpunkt ist der Einstieg jederzeit möglich.

Kraftvolle wie auch entspannende Momente im Vinyasa Yoga. 

Beginnend mit einer ruhigen Ankommphase, bringen wir langsam den Körper in Schwung und finden uns am Ende wieder langsam in der Endentspannung wieder.

Diese Art von Yoga (z.B. auch Power Yoga genannt) ist eine Form von Yoga, die es gerade uns westlichen Menschen ermöglicht, einen Zugang zum Yoga zu finden.

Yoga ist eine Meditation in Bewegung und für jeden geeignet, ganz gleich welchen Alters und gleich mit welcher körperlichen Konstitution. Du musst nicht sportlich oder gelenkig sein, um mit Yoga beginnen zu können. Ziel ist es Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Hier geht's zu den Details!

 

Go to Top
Template by JoomlaShine