08 TBG Kinderjahresfeier Kinder bilden das Tolympia Symbol

Am 31.1.2020 fand unsere diesjährige Kinder- und Jugendjahresfeier unter dem Motto „TOLYMPIA“ in der Raichberg-Realschule statt.

Die Halle war mit ca. 250 Zuschauern voll belegt.

Alle Kinder und Jugendlichen zeigten unter dem Symbol der 5 olympischen Ringe ihr Können. 

39 TBG Kinderjahresfeier Gruppe Maedchen Geraetturnen II mit Isabell Gebauer und Vanessa Vaskovitz

Die Aufführungen unserer Gruppen vom Vorschulturnen über Tanz- und Gymnastik für die Kleinsten, Tanz- und Gymnastik Nachwuchsgruppe 2 „JazzKids“, allgemeines Mädchenturnen, Mädchengerätturnen und Fördergruppe Tanz und Gymnastik „Nikidi“ wurden mit viel Applaus belohnt.

Ebenso war eine Gruppe unserer Kindersportschule mit dabei und die Teilnehmer des Kurses „Le Parkour“. 

32 TBG Kinderjahresfeier Gruppe Tanz und Gymnastik Nachwuchsgruppe II Jazz Kids mit Melania Delpero Wittenburg

In der Kindersportschule sind viele Kinder, die vorher bei uns in der Turnabteilung beim Eltern-Kind-Turnen anfangen und dann weiterführend in die Kindersportschule wechseln.

Der Kurs „Le Parkour“ soll vor allem unsere Jugendlichen ansprechen.

Alle Zuschauer und Mitwirkende konnten sich am Buffet stärken. Vielen Dank an alle Eltern, die dieses leckere Fingerfood mitgebracht haben.

44 TBG Kinderjahresfeier Gruppe Le Parkour mit Helge Mohr

Vielen Dank natürlich auch an die Übungsleiter der Kindergruppen, die das ganze Jahr jede Woche mit den Kindern in der Halle sind. An diesem Abend haben sie uns gezeigt, was sie das ganze Jahr über mit den Kindern trainieren. Danke auch an den Jugendausschuss, der das Buffet betreute. Danke auch an alle Helfer, die vor und hinter der Bühne dazu beitrugen, dass es ein gelungener Abend wurde.

Go to Top
Template by JoomlaShine