Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
FÄLLT AUS!!! - Mitgliederversammlung / Jahreshauptversammlung
Freitag, 29. Mai 2020, 19:00
Aufrufe : 114

Die Mitgliederversammlung am 29. Mai 2020, zu der alle Mitglieder Mitte März mit Versand der Gaisburger Nachrichten bereits eingeladen wurden, muss aufgrund des aktuell geltenden Versammlungsverbotes durch die Corona-Krise leider abgesagt werden. 

Sofern Versammlungen dieser Art im Herbst wieder erlaubt sind und es der Gesundheitsschutz der Mitglieder zulässt, wird ein Termin festgesetzt und dazu fristgerecht eingeladen. Ansonsten findet die nächste Mitgliederversammlung im Mai 2021 statt.

Aufgrund der Absage der Mitgliederversammlung mussten einige Formalitäten geregelt werden. So wurden die Abteilungsleiter, die aufgrund der Corona-Krise nicht gewählt werden konnten, gem. § 15 Abs. 3 der TBG-Satzung kommissarisch durch das Präsidium eingesetzt. Ebenso bat der Hauptausschuss das Präsidium seine Ämter vorerst bis zur nächsten Mitgliederversammlung weiterzuführen. Das Präsidium hat dies bestätigt.

Das TBG-Präsidium, 17.05.2020

Ort TBG-Vereinsgaststätte, Waldebene Ost 241, 70186 Stuttgart